Ritter Technologie ist 3CX Titanium Partner
20. Dezember 2022
Die Ritter Technologie GmbH hat den…
0 Comments2 Minutes
Pausenzeiten Konfiguration in der 3CX funktioniert nicht
16. Dezember 2022
Die Pausenzeiten sind in den Einstellungen "Öffnungszeiten" hinterlegt, aber der Anrufbeantworter Ihrer 3CX springt nicht an? Das Problem hierbei ist, dass die konfigurierbaren Pausenzeiten als…
0 Comments1 Minutes
3CX Portfreigaben und Konfiguration der Firewall z.B. bei Verwendung einer Watchguard
15. Dezember 2022
Allgemein sind bei der Konfiguration der Firewall, in Kombination mit einer 3CX TK- Anlage, folgende Dinge zu beachten: SIP-ALG muss deaktiviert sein: Router/ Firewall ohne SIP Helper und SIP ALG…
0 Comments5 Minutes
3CX Update 6 Alpha – IP-Telefonie der nächsten Generation
14. Dezember 2022
Das 3CX Update 6 Alpha ist da und vereint viele Dinge an denen 3CX dieses Jahr gearbeitet hat, damit Sie sicher gehen können in Sachen IP-Telefonie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu…
0 Comments6 Minutes
Probleme bei der Provisionierung mit einem Yealink- T46S
9. Dezember 2022
Sie versuchen vergeblich Ihr Telefon zu provisionieren, aber das Gerät nimmt den Provisionierungslink nicht an? Sie erhalten lediglich die Nachricht "Operation Completed". Folgende Einstellung…
0 Comments1 Minute
Neue Beta für die 3CX Android und iOS Handy-App
2. Dezember 2022
Mit der neuen Beta, für die Android und iOS Handy- App, kommen nun neue bzw. verbesserte Chatoptionen hinzu, die Ihnen ein noch besseres Chaterlebnis verschaffen. Unter anderem gibt es für die…
0 Comments2 Minutes
3CX Anrufverzögerung/ zeitverzögertes Gespräch bei eingehenden Anrufen über das Headset mit dem Webclient
24. November 2022
Sollten Sie auch das Problem haben, dass Ihr Gegenüber erst nach ein paar Sekunden über das Headset zu hören ist, liegt das Problem hier nicht an 3CX. Das Problem kann mit einer kleinen Einstellung…
0 Comments1 Minute
Upgrade Aufforderung – 3CX v18 Update 5
9. November 2022
3CX hat noch einmal dazu aufgerufen, die Systeme der 3CX bis zum 30.11.2022 auf v18 Update 5 zu aktualisieren. Dies soll unbedingt erfolgen, damit auch weiterhin eine sichere Verbindung zwischen den…
0 Comments1 Minute
Yealink T29G, T46G und T48G wieder für 3CX verfügbar, dank neuer Firmware
7. November 2022
Wer noch die Yealink Modelle T29G, T46G und T48G nutzt, darf sich freuen. Da diese Modelle nicht mehr den Sicherheitsanforderungen entsprachen wurden diese in der 3CX nicht mehr…
0 Comments1 Minute
3CX Anrufbeantworter einrichten, bei unterschiedlichen Geschäftszeiten
4. November 2022
Benötigt man einen einfachen Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten, bei dem nur eine Ansage vonnöten ist, muss man nicht unbedingt den 3CX Call Flow Designer nutzen. Hier lässt sich…
0 Comments1 Minutes