DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN
PRODUKTIVITÄT ERHÖHEN UND KOSTEN SPAREN
Die 3CX-Software verknüpft Ihre Kommunikationskanäle inklusive praktischer Statusanzeigen. Optimieren Sie die interne und externe Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter per Telefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax oder Voicemail-to-E-Mail. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind das Fundament, auf dem diese Komplettlösung beruht.
Click-to-Call Browsererweiterungen
Live-Chat Ihrer Website
Einbindung Ihrer Facebook-Seite
Versand und Empfang von Textnachrichten
RUFEN SIE UNS AN – WIR BERATEN SIE GERNE ZU IHREN MÖGLICHKEITEN - TEL.: 0208 – 85 96 - 230

ANRUFE, KONFERENZEN UND CHAT PER DESKTOP ODER BROWSER
>Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Die 3CX-Software für Windows und Web ermöglicht das Tätigen und Verwalten Ihrer Anrufe einfach per Desktop oder Browser – unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden. Von der Anrufsteuerung über Callcenter-Features bis hin zum Chat. Ihre Business-Kommunikation wird verschlankt, Fehleranfälligkeit reduziert und die Produktivität gesteigert.
ANRUFE DIREKT PER PC TÄTIGEN UND ENTGEGENNEHMEN

Mit dem 3CX Webclient können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe über das Telefonsystem Ihres Unternehmens von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mithilfe von 3CX kann ein Headset Ihr Tischtelefon auch vollständig ersetzen.
Anrufe via IP-Telefon vom Desktop per CTI-Modus tätigen
Umfangreiche weitere Features
einfach zu nutzen und zu verwalten
funktioniert nahtlos, auch im Homeoffice und spart Kosten
VERWALTEN SIE IHRE ANRUFE MIT DEM 3CX SWITCHBOARD
3CX beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, die durch Ihre bevorzugte Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5 unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann sie an jeden Aufgabenbereich angepasst werden.
Drag-and-Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten
ideal für Callcenter – inkl. CRM-Integration und Wallboard
einfacher Blick auf den Präsenzstatus von Kollegen
Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe


MAXIMALE MOBILITÄT DANK ANDROID UND IOS APPS
Covid-19 stellte viele Unternehmen vor ganz neue Herausforderungen, insbesondere wenn diese nicht auf die Fernarbeit vorbereitet waren. 3CX wurde für die remote Arbeit an entfernten Standorten entwickelt. Nutzen Sie die Freiheit von VoIP gepaart mit der Flexibilität Ihres Smartphones. Mit einer VoIP App für Android oder iOS wird Ihr Büro mobil. 3CX ermöglicht es Ihnen, über Ihre Dienstnummer eingehende Anrufe direkt per Smartphone anzunehmen. Auch die Weiterleitung an Kollegen ist ganz einfach, anstatt Kunden bitten zu müssen, eine andere Nummer zu wählen.
Die mobilen VoIP Apps für Android und iOS von 3CX sind ohne Zusatzkosten direkt verfügbar. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Status, Chat, Konferenzen und vieles mehr.
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MIT 3CX AUCH UNTERWEGS VOLL FUNKTIONSFÄHIG
Beantworten Sie Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, chatten Sie mit Kollegen, starten Sie ad hoc einen Videoanruf und gewährleisten Sie auch von unterwegs volle Kundenzufriedenheit.
Fortschrittliche und zuverlässige Apps für Android und iOS
Live-Chat Ihrer Website
“PUSH”-Unterstützung für längere Akkulaufzeiten
Versand und Empfang von Textnachrichten
Festlegen des eigenen Präsenzstatus per Mobilgerät
One-Number-Konzept für standortunabhängige Erreichbarkeit
Stressfreie Remote-Konfiguration per QR-Code
Sichere Kommunikation durch Tunnel-Verschlüsselung

Keine zusätzliche Software erforderlich
Konferenz mit nur einem Mausklick
Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen
automatisierte Berichte für den Organisator des Meetings
Fernsteuerung und Support für schnelle, einfache Fehlerbehebung
Hochladen und Teilen von PDF-Dateien
einfache Umfrage-Funktion für unmittelbares Feedback
RUFEN SIE UNS AN – WIR BERATEN SIE GERNE ZU IHREN MÖGLICHKEITEN - TEL.: 0208 – 85 96 - 230
TOP KUNDENSERVICE DANK EFFIZIENTER CONTACT- & CALLCENTER SOFTWARE
Callcenter leben von einer schnellen und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte Multichannel-Contactcenter-Funktionen unterstützt die 3CX Callcenter-Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Helpdesk oder Ihr Servicecenter dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern, das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten. 3CX ermöglicht es effizienter zu arbeiten, den eigenen Fortschritt zu verfolgen und dem Kunden professionelle und zielführende Interaktionen bieten zu können. Die Ritter Technologie GmbH unterstützt Sie gerne bei dem Aufbau von Service- oder Callcentern.

Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf mehr verpassen
Anrufbeantwortung von überall – im Büro oder remote
Rückrufoption während Zeiten hoher Anrufvolumen
Überprüfung der Performance von Agenten via integrierter Berichte
Einblick über längste Wartezeiten und abgebrochene Anrufe
Berichte zu SLA und Rückruf-Statistiken
Switchboard / Wallboard überwacht Warteschleifen in Echtzeit
Anrufaufzeichnung zur rechtlichen und qualitativen Überwachung
Schulung von Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern
KOSTENGÜNSTIGER FAX-SERVER
MIT 3CX SOFTWAREBASIERT FAXE EMPFANGEN UND SENDEN
Fortschrittliche und zuverlässige Apps für Android und iOS
Keine Wartezeiten für Faxübertragung, sparen Sie kostbare Arbeitszeit.
Faxe nur noch bei Bedarf ausdrucken – eingehende Nachrichten liegen digital vor.
Keine gesonderte Faxleitung notwendig – Fax- & Sprachkommunikation erfolgen über dieselbe Leitung.