Meine ausgehende Nummer wird als Spam markiert, was tun?
10. Februar 2025
Ihre Rufnummer ist gesperrt oder als Spam deklariert? Das Problem ist, dass die Netzbestreiber die Nummern als verdächtig kennzeichnen. Folgende Ursachen führen zu einer Sperrung Hohes Anrufvolumen…
0 Comments2 Minutes
3CX: Firmenkontakte bearbeiten nach Update V20 nicht mehr möglich
31. Januar 2025
Eine der größten Änderungen in 3CX V20 betrifft die Verwaltung von Gruppen und Benutzerrechten. Anstelle der bisherigen flexiblen Rechtevergabe gibt es nun feste Rollen, die einzelnen Nutzern…
0 Comments1 Minutes
Probleme nach Firmware-Update bei w80 Yealink DECT-Basen und -Stationen
24. Januar 2025
Wenn Sie mit der W80 Yealink DECT-Basen und -Stationen arbeiten, sollten Sie bei Firmware-Updates künftig folgendes beachten: Kein Downgrade mehr möglich! Sobald die Firmware auf…
0 Comments1 Minutes
3CX: Probleme mit den Feiertagsansagen in V20
17. Januar 2025
Probleme mit Feiertagsansagen in der 3CX V20? So lösen Sie sie! Über die Feiertage haben wir Rückmeldungen von verschiedenen Anlagen erhalten, bei denen in der 3CX Version 20 die Feiertagsansagen…
0 Comments2 Minutes
Probleme nach dem Update auf 3CX Version 20: Fokus auf Snom Geräte
15. Januar 2025
Nach dem Update auf 3CX Version 20 haben wir vermehrt Rückmeldungen erhalten, dass die Einstellungen an bestimmten Telefonen nicht mehr korrekt funktionieren oder angenommene Anrufe nicht richtig…
0 Comments2 Minutes
3CX Windows Client V20: Host nicht angegeben
10. Januar 2025
Falls Ihr Account im neuen 3CX V20 Windows Client nicht aktiv ist, erkennen Sie dies daran, dass Ihr Benutzername, Ihre Initialen oder Ihr Profilbild oben links im Client nicht angezeigt werden.…
0 Comments2 Minutes
3CX: Probleme mit dem Audio bei den Clients unter Windows 11
29. November 2024
Sollte Ihre 3CX App Probleme mit der Audio-Erkennung haben, trotz Überprüfung der Audioeinstellungen im Windows unter Geräte, prüfen Sie am besten, ob Ihre Geräte nicht zufällig deaktiviert sind.…
0 Comments1 Minutes
3CX SMB Lizenzen wurden eingestellt!
27. November 2024
Wichtige Meldung für alle unsere Kunden und 3CX Kunden die 3CX Small Business Lizenzen nutzen! 3CX hat angekündigt, die Small Business (SMB) Lizenzen einzustellen. Dies bedeutet, dass weder neue…
0 Comments2 Minutes
3CX:NGN Telekom Trunk schaltet nicht
22. November 2024
Sollten Sie noch einen NGN Trunk der deutschen Telekom nutzen und wechseln gerade auf eine 3CX, der Trunk verbindet sich aber nicht, obwohl Sie die Einstellungen im Registrar mehrmals überprüft…
0 Comments1 Minute
3CX Willkommensmail / Begrüßungsmail erneut versenden
14. November 2024
In der 3CX Version 20 hat sich der Prozess zur Versendung der Willkommensmail / Begrüßungsmail grundlegend geändert. Die bisher bekannte Funktion, mit der diese E-Mail direkt aus der…
0 Comments3 Minutes