CompanyFlex- Trunk der Telekom in der 3CX einrichten

Da die Telekom nun schrittweise auf NGN- und andere Produkte zugunsten von CompanyFlex umstellt, möchten wir in den kommenden Wochen einige Beiträge zu diesem Thema teilen. Diese Beiträge sollen…

Weiterlesen


0 Kommentare5 Minuten

3CX: User wird im 3CX Client als abgemeldet angezeigt, trotz Anmeldung

Wird ein User grau oder als abgemeldet angezeigt, obwohl er im Client angemeldet ist, hilft es, die Browserfreigaben für die Website zu überprüfen. Gehen Sie hierzu in die Einstellungen des…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Wie Sie mit 3CX und Präfixe über verschiedene Rufnummern rauswählen

Viele unserer Kunden haben im Zuge der Firmenerweiterung und der Notwendigkeit, über verschiedene Rufnummern wählen zu können, nach einer Lösung gefragt, wie dies mit 3CX umgesetzt werden kann…

Weiterlesen


0 Kommentare4 Minuten

Notrufnummern in der 3CX bei mehreren Trunks

Wer mehrere SIP-Trunks im Einsatz hat, sollte unbedingt die entsprechenden Regeln für Notrufnummern festlegen, um im Ernstfall unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Wir werden gemeinsam klären, wo…

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

Individuelle Systemansagen in 3CX V20 erstellen: Eine einfache Anleitung

Möchten Sie die Systemansagen Ihrer 3CX-Anlage anpassen und eigene, individuelle Nachrichten einfügen? Das ist in wenigen Schritten möglich. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie in der neuen Version 20…

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

3CX: V20- Letzte Möglichkeit für Standard/Free Lizenzen

3CX hat bereits seit einigen Monaten seine neueste Version V20 veröffentlicht, die zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen bietet. Für Nutzer, insbesondere diejenigen mit Free- bzw. ehemaligen…

Weiterlesen


0 Kommentare3 Minuten

3CX: Office 365 Kalendersynchronisation Status anpassen trotz Termin

Wer kennt das nicht? Man füllt den Terminkalender mit Terminen, um kein einziges Telefongespräch zu vergessen. Wenn jedoch der M365 Kalendersync aktiviert ist, werden alle Anrufe blockiert. Was aber,…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Was ist der Unterschied zwischen einer 3CX Rufgruppe und einer Warteschlange

Rufgruppe (Ring Group) Funktionalität: Eine Rufgruppe ist eine Gruppe von Erweiterungen, die alle gleichzeitig oder nach einem bestimmten Muster klingeln, wenn ein Anruf an die Gruppe…

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

3CX: Status immer auf Verfügbar, trotz Abmeldung in der App

Warum wird ein Benutzer als Online angezeigt, obwohl alle Apps beendet sind? Häufiger fällt den Usern auf, dass Sie trotz vermeintlicher Abmeldung Ihres 3CX Accounts immer noch im System als aktiv…

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

Starte 3CX Ad-hoc-Konferenzen mit CarPlay in der iOS-Beta

Die neueste Beta-Version der iOS-App bietet aufregende neue Funktionen für spontane Konferenzen und ein Anrufüberwachungstool, die speziell für den Einsatz im Auto entwickelt wurden. Mit diesen…

Weiterlesen


0 Kommentare3 Minuten

Kategorien