Proxy Umstellung Telekom (CompanyFlex) – kein rausrufen aus der 3CX mehr möglich
26. August 2022
Erst kürzlich hatten wir erneut folgenden Fall bei einem Kunden: Ausgehende Rufe funktionierten nicht mehr. Interne- und extern eingehende Rufe funktionierten jedoch ohne Probleme. Generell…
0 Comments1 Minutes
Einsehen von aktiven Gesprächen, bei anderen Benutzern in der 3CX
16. August 2022
Standardmäßig sind in der 3CX die Rechte in den einzelnen Usern so angelegt, dass jeder die Anrufe des anderen einsehen kann s.u.
0 Comments1 Minutes
Der Call Flow Designer von 3CX
5. August 2022
Kennen Sie schon die Call Flow Designer App von 3CX (CFD) und ihre vielen Vorzüge? Dieses Tool ermöglicht die Automatisierung von eingehenden Anrufen. Leiten Sie Anrufe genau an die richtige Stelle.…
0 Comments4 Minutes
Eingehende Rufnummern im Display anzeigen lassen
29. Juli 2022
Einige Firmen nutzen ggf. mehrere Rufnummern oder zwei Firmen teilen sich eine Anlage mit unterschiedlichen Rufnummern/Trunk. Sollten nun einem Benutzer (z.B. Zentrale) dadurch mehrere DIDs…
0 Comments1 Minutes
Rufübernahme mittels BLF Taste in der 3CX
21. Juli 2022
Eingehende Anrufe eines anderen Users können ganz einfach per Knopfdruck auf die BLF Taste übernommen werden. Hierzu kommt es nur auf die entsprechende Einstellung in der Management Konsole an.…
0 Comments1 Minute
Einrichten einer BLF -Taste zum Anmelden an einer Warteschleife
19. Juli 2022
Wir selbst haben es unseren Empfangsdamen etwas einfacher gemacht, um sich an einer Warteschleife An- und Abzumelden. Anstatt sich für das Tischtelefon einen Wahlcode merken zu müssen, haben wir die…
0 Comments1 Minutes
3CX Update 4: Neue Features im Webclient und in der Desktop-App
15. Juli 2022
Rezeptionisten- Ansicht Empfangsmitarbeiter die den 3CX Webclient oder die Desktop- App nutzen, können sich nun über eine verbesserte Ansicht im "Panel" freuen. Mit dem Update 4 wird die…
0 Comments1 Minutes
3CX-App Android-Kontaktgruppen
8. Juli 2022
Oft hören wir von unseren Kunden, dass die Kontakte in der 3CX Smartphone- App verschwunden seien. Dies passiert bei einer kleinen Einstellung, die die Anzeige des Telefonbuchs verändert.…
0 Comments1 Minutes
Parken und Heranholen von Anrufen mittels Funktionscode
1. Juli 2022
In der 3CX ist es Ihnen möglich, Anrufe in verschiedenen "Räumen" zu parken und diese an andere Benutzer oder aber auch an andere Geräte, die Sie selbst verwenden (Smartphone, Tischtelefon usw.), zu…
0 Comments1 Minutes
Sperren von unliebsamen Rufnummern in 3CX
24. Juni 2022
Werden Sie von Werbeanrufen geplagt? Diese täglichen und lästigen Anrufe lassen sich ganz einfach vermeiden. Schlagwort „Blacklisting“. Blockieren Sie Nummern in der 3CX Konsole wie folgt:…
0 Comments1 Minute