3CX Update 6 Alpha – IP-Telefonie der nächsten Generation

Das 3CX Update 6 Alpha ist da und vereint viele Dinge an denen 3CX dieses Jahr gearbeitet hat, damit Sie sicher gehen können in Sachen IP-Telefonie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu…

Weiterlesen


0 Kommentare6 Minuten

Probleme bei der Provisionierung mit einem Yealink- T46S

Sie versuchen vergeblich Ihr Telefon zu provisionieren, aber das Gerät nimmt den Provisionierungslink nicht an? Sie erhalten lediglich die Nachricht "Operation Completed". Folgende Einstellung…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

Neue Beta für die 3CX Android und iOS Handy-App

Mit der neuen Beta, für die Android und iOS Handy- App, kommen nun neue bzw. verbesserte Chatoptionen hinzu, die Ihnen ein noch besseres Chaterlebnis verschaffen. Unter anderem gibt es für die…

Weiterlesen


0 Kommentare2 Minuten

3CX Anrufverzögerung/ zeitverzögertes Gespräch bei eingehenden Anrufen über das Headset mit dem Webclient

Sollten Sie auch das Problem haben, dass Ihr Gegenüber erst nach ein paar Sekunden über das Headset zu hören ist, liegt das Problem hier nicht an 3CX. Das Problem kann mit einer kleinen Einstellung…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

Upgrade Aufforderung – 3CX v18 Update 5

3CX hat noch einmal dazu aufgerufen, die Systeme der 3CX bis zum 30.11.2022 auf v18 Update 5 zu aktualisieren. Dies soll unbedingt erfolgen, damit auch weiterhin eine sichere Verbindung zwischen den…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

Yealink T29G, T46G und T48G wieder für 3CX verfügbar, dank neuer Firmware

Wer noch die Yealink Modelle T29G, T46G und T48G nutzt, darf sich freuen. Da diese Modelle nicht mehr den Sicherheitsanforderungen entsprachen wurden diese in der 3CX nicht mehr…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

3CX Anrufbeantworter einrichten, bei unterschiedlichen Geschäftszeiten

Benötigt man einen einfachen Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten, bei dem nur eine Ansage vonnöten ist,  muss man nicht unbedingt den 3CX Call Flow Designer nutzen. Hier lässt sich…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Mögliche SIP-Trunk Anbieter für 3CX

Die 3CX unterstützt mehrere deutsche SIP-Trunk Anbieter. Vor geraumer Zeit wurde die Liste aktualisiert und gekürzt. Dies heißt nicht, dass eine Installation mit diesen Anbietern nicht mehr…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minuten

Kein Rückrufen aus der 3CX Anrufliste möglich – E.164 deaktivieren

Sollte kein Rückrufen aus der Anrufliste (z.B. mit Vorwahl +049) möglich sein, kann eine Überprüfung in den Einstellungen E.164 helfen. Die Einstellung nimmt man wie folgt vor: Unter dem Punkt…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

3CX Teams Integration bleibt erhalten

Nach einigen Unklarheiten bezüglich Der Teams Integration hat 3CX klar gemacht, dass die Integration erhalten bleibt und ggf. in einem späteren Update auch um eine Status Synchronisation mit…

Weiterlesen


0 Kommentare1 Minute

Kategorien